Die Fönwelle von der Dunklen Seite der Macht

„Luke, ich bin Dein Fön“ – ja, diese Ansprache wünscht man sich doch morgens, wenn man aus der Dusche kommt.

Und wenn einem dann Darth Vaders heißer Atem durchs Haar fährt – kann es Schöneres geben?

Bedauerlicherweise haben wir es hier nur mit einem Konzept zu tun, aber da Steven Spielberg George Lucas Star Wars ja recht geschäftstüchtig vermarktet, darf man durchaus hoffen, dass das Produkt auch Realität wird. [dieter]

[via Nerd Approved]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Fönwelle von der Dunklen Seite der Macht

  1. Anonymous schreibt:

    Steven Spielberg? George Lucas?

  2. [dieter] schreibt:

    Oops … peinlich. Da sind mir Darth Vader und E.T. durch einander gerutscht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s