Tetris manuell

Tetris analógico nennt sich dieser Versuch, das Spiel, mit dem ja einige von uns einen großen Teil ihrer Jugend verschwendet haben, auch überall dort verfügbar zu machen, wo man werde Strom noch Computer, dafür aber, Holz und Zeit im Überfluss hat (also z.B. wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist oder so).

Natürlich kann man dabei ganz gut versuchen zu schummeln, aber wenn man das mit zwei Leuten macht, die gegen einander spielen, kann es vielleicht doch recht lustig werden.

Und außerdem hat man es hier im Gegensatz zum Computerspiel mit echter Bewegung zu tun – verbringt man also ähnlich viele Stunden mit dem Analogspiel wie damals am PC, ist man hinterher aber mit Sicherheit muskelbepackt ohne Ende (joking). [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tetris manuell

  1. Spiegelei schreibt:

    maaaan das Video tut nicht!!!!

    Macht das mal bitte bei Youtube oder so rein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s