Taschenrechner für Taschenrechnerhasser

Ehrlich: Wer mag schon Zahlenknechte Controller?

Die offenbar abgrundtiefe Abneigung gegen diesen Berufsstand hat sich nun auch Hardware-mäßig Bahn gebrochen: mit dem Wrongulator.

Sieht aus wie ein Taschenrechner, funktioniert wie ein Taschenrechner – gibt aber völlig falsche Resultate aus.

Ein paar davon in die Reihen der Zahlenüberwacher geschmuggelt (bei einem Preis von 4,95 GBP geht da schon was), und schon sollte heilloses Chaos ausbrechen.

Das sollte ihnen dann eine Lehre sein, diesen Leuten, die einem immer beim Geldausgeben auf die Finger schauen … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taschenrechner für Taschenrechnerhasser

  1. Tom schreibt:

    Des ist mal wirklich ein lustiger Taschenrechner. Wo bekommt man den denn her!?
    Viele Grüße
    Tom

  2. 42 schreibt:

    Hatte ich schon in einem anderen Blog ebenfalls gesehen. Taugt ja wenig wenn der Kollege seinen Taschenrechner kennt und der Schwindel auffällt 😦 sonst ist die Idee klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s