Gummibären auf die Ohren

Das fehlte noch: Nicht nur, dass man sich mit diesen Ohrhörern komplett lächerlich macht (wer läuft schon mit Gummibärchen am Ohr herum?), sie torpedieren außerdem noch sämtliche Diätambitionen.

Die Dinger riechen nämlich auch noch nach dem Süßzeug.

Als Geruchsrichtungen gibt es Apfel, Erdbeere und Blaubeere (passend zu den Farben), kosten sollen die Dinger 18 Dollar – allzu beeindruckende akustische Leistungen sind da wohl nicht zu erwarten.

Eher könnte man sich da schon vorstellen, dass sowas in der Werbung zum Einsatz kommt: Der Preis eines derartigen Giveaways hätte sich durch die damit beförderte Gummibärensucht bestimmt schnell amortisiert. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s