Stummelstift für iGeräte

Wer seine Apple-Touchscreen-Geräte lieber mit dem Stift als mit den Schweißfingern bedient, wird sich zwar nicht über einen Mangel an Stylus-Angeboten beklagen können, muss sich andererseits aber fragen, wo man das Hilfsgerät denn  nun am besten aufbewahrt.

Dieses Problem löst der JAVOedge Mini Stylus.

Der nämlich wird einfach in den Port des Dock-Connectors gestöpselt und wird dadurch zum relativ unauffälligen Begleiter..

Wird die Schnittstelle anderweitig benötigt, muss man sich zwar was anderes einfallen lassen – aber dann ist man ja zumeist auch im trauten Heim und sollte ein sicheres Plätzchen finden können (an das man sich hoffentlich später auch noch erinnert). [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s