Android gegen iOS: Steak gegen Sushi?

Nachdem uns gestern Experian Hitwise gestern mit Vermutungen über die Google+-Gefolgschaft amüsiert hat, folgen heute die Erkenntnisse von Hunch über die Nutzer von Android und iOS, und zwar in Form einer Infografik.

Aber Vorsicht: Es wird ähnlich subtil wie bei Experian Hitwise.

So erfährt man etwa, dass Android-Nutzer pessimistischer sind als Apple-Jünger, worauf dann fast schon logisch zwingend folgt, dass erstere Radiohead hören und letztere den fröhlichen Pop von best Coast vorziehen.

Wie bereits erwähnt, beisst der Androide auch lieber in ein Steak, während der iOSler sich Sushi zu Gemüte führt. Außerdem sind Android-Nutzer konservativer und nicht so weit gereist wie iOS-Nutzer und haben ein niedrigeres Haushaltseinkommen.

Immerhin: Der Androide trinkt mit Beck’s ein vernünftiges Bier, während der Apple-Fan ein obskures US-Gebräu präferiert. [dieter]

[via SlashGear]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s