„Liebling, ich hab‘ den PC geschrumpft“ – wer’s glaubt

In den einschlägigen Blogs schwirrt gerade ein Video herum, das einen Liliput-PC zeigt, der aber völlig funktionstüchtig zu sein scheint.

Hm. Technisch ausgeschlossen wär’s ja nicht, aber stimmt’s?

So etwas zu basteln setzt schließlich eine Menge Arbeit voraus, während der praktische Nutzwert gegen Null geht ( es sei denn man ist auch noch in Sachen Gentechnik aktiv und züchtet Zwerge).

Aber vielleicht erkennt einer von Euch ja was in dem Video, was näheren Aufschluss erlaubt. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Liebling, ich hab‘ den PC geschrumpft“ – wer’s glaubt

  1. Duffpaddy schreibt:

    also für mich sieht das eher aus , dass er es geschafft hat auf einem kleinen Display einen vorbereiteten Film laufen zu lassen und diesen schön nachzuspielen, man beachte vor allem den schluss als die ksite runterfährt, was der da mit der maus macht !

  2. Anonymous schreibt:

    Ich denke, dass fast jede CPU, die geeignet ist, in einem Windows-7-System eingesetzt zu werden, schon für sich größer ist als das Gehäuse. So ein System hätte einen x-fach höheren Integrationsgrad als moderne Smartphones, die wohl momentan dort Spitzenreiter sind. Ich würde auf Greenscreen-Technik tippen.

  3. Jinsu schreibt:

    Die Mausbewegungen am Anfang erscheinen verräterisch. Zuerst springt der Zeiger nach linksoben, bevor die Maus richtig berührt worden ist und dann bewegt sich der Zeiger noch weiter, obwohl die Maus grad in der Luft hängt. Klar, könnten technische Ungenauigkeiten sein, aber im weiteren Verlauf scheint die Mausbewegung recht präzise und zuverlässig zu sein, so dass es wieder fragwürdig erscheint.

  4. Schussel schreibt:

    Ich frag mich, wo man so einen Bildschirm herbekommt? Der hat mir bei der Größe etwas zuviel Auflösung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s