Falsch-Kroko fürs iPad

Natürlich ist das  kein Krokodilleder, sondern nur normales, das so tut als ob, aber einen gewissen Chic kann man dieser iPad-Hülle mit integrierte Bluetooth-Tastatur nicht absprechen.

Fast schon wie ein echtes Notebook, aber mit edlerer Hülle, könnte man da schon sagen.

Und deshalb ist das Keypad Ultra ja auch nicht billig: 150 Dollar sind fällig, und wenn man dann noch das iPad dazurechnet, kostet das fast so viel wie besagtes echte Notebook. Aber lassen wir das, darum geht’s hier ja auch nicht. Sondern um „bella figura“, wie unser Berlusconi-geplagten EU-Partner wohl sagen würden. Und da zahlt man schon mal drauf. [dieter]

[via ChipChick]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Falsch-Kroko fürs iPad

  1. Des ist endlich mal eine Hülle nach meinem Geschmack! Gibt es die schon in Deutschland zu kaufen!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s