Lego-Speicher in groß

Zip Zip bietet schon seit geraumer Zeit USB-Sticks in Lego-Stein-Form an – jetzt kommt der überfällige Sprung ins Festplattengefilde.

Der Hard Drive Bringt es auf 500GB bis 1TB Speicher, und das Schöne daran ist, dass sich die Festplatten wie echte Lego-Steine auf einander setzen lassen.

Leider ist weder zu den Maßen noch zu den Preisen der USB 3.0-Festplatten etwas bekannt, aber Zip  Zip lässt immerhin verlauten, dass auch bereits vorhandene Kleinspeicherteile mit den Platten zusammengesteckt werden können, so dass man sich auf Bilder von allerlei skurrilen Speicherkonstruktionen freuen darf. [dieter]

[via Chip Chick]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lego-Speicher in groß

  1. Sven schreibt:

    Tolle Idee. Als eingefleischter Lego-Fan will ich einen haben! Sind aber recht teuer, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja einen Rabatt wenn ich mehrere kaufe. Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s