Klont China jetzt auch noch Steve Jobs?

Offenbar begnügt man sich nicht in China nicht mehr damit, Apple-Geräte und -Stores nachzubauen, sondern will auch noch den Großen Vorsitzenden Jobs kopieren.

Zumindest sieht es beim  CEO des Handy-Herstellers Xiaomi ganz danach aus.

Das suggeriert jedenfalls eine Bilderstrecke des China-Blogs M.I. C. Gadget.

Tja, das waren noch Zeiten, als kleine Jungs vor dem Spiegel Gitarrenhelden nachgemacht haben – heute muss es schon ein High-Tech-CEO sein. [dieter]

[via M.I.C. Gadget]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Klont China jetzt auch noch Steve Jobs?

  1. Tim schreibt:

    Lol, ist ja echt eine 1:1 Kopie. Naja mal abwarten ob das chinesische Unternehmen auch so erfolgreich wird ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s