Mario in Latex

Der 70ies-Pornstar-Schnäuzer von Mario ließ ja immer schon vermuten, dass es auch in dieser insgesamt doch eher heilen Welt auch Abgründe gibt, und nun zeigt sich auch, welche.

Offenbar nämlich wirkt der Super-Klempner vor allem auf Latex-Fans inspirierend, worauf zumindest die Möglichkeit hindeutet, dass man oder besser frau für 465 Dollar nun das entsprehende Kostüm wie oben abgebildet bei Etsy erwerben kann.

Das Hütchen kommt im übrigen extra und kostet weitere 225 Dollar. Aber wenn man sich sonst nichts gönnt … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s