Amazon: Mehr Gerüchte zum Tablet

Aus Asien rumort es, dass das Tablet aus dem Hause Amazon, das ja inzwischen schon als der wahre iPad-Killer abgefeiert wird, in zwei Wellen auf den Markt kommen soll.

Als erstes kommt angeblich im Oktober die 7-Zoll-Version auf den Markt, die von Qunata hergestellt wird.

Im erstem Quartal 2012 beginnt dann die Massenproduktion der 10,1-Zoll-Version des Geräts, die von Foxconn übernommen wird.

Genau: Von jenem Hersteller, der als Lieferant von iGeräten berühmt und als Arbeitgeber mit zweifelhaften Methoden berüchtigt ist. Was wahrscheinlich bedeutet, dass es zumindest eine gewisse Ähnlichkeit mit dem iPad geben wird – da wird Amazon wohl eher darauf setzen müssen,  in puncto Software was eigenes zu liefern. [dieter]

[via DigiTimes]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, gerüchte, it news abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Amazon: Mehr Gerüchte zum Tablet

  1. knallbonbon schreibt:

    und jeder wirft ein 6-7 zoll und 10-11 zoll tablet auf den scheiß markt.

    verflucht noch mal – wie wärs denn mal mit 17-21 zoll tablets???? also mit größen mit denen man mal richtig etwas anfangen könnte????

    dasselbe gilt für die READER.

    immer diese kinderkacke mit diesen mini-bildschirmen bei denen man die halbe zeit mit der lupe arbiten muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s