Alt, neu, teuer

Weshalb man sich ein hochmodernes Tablet kaufen sollte, um es dann mit Hilfe eines antiquierten Schalltrichters in eine qualitativ bestenfalls mäßige Musikquelle zu verwandeln ist mir ein Rätsel.

Nicht mal Steampunk isses, dafür ist es dann nicht chic genug. Aber teuer: 895 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s