KT Spider: Padfone in besser

Asus hat mit dem Padfone  ja schon mal gezeigt, wie man sich das vorzustellen hat, wenn man die Fähigkeiten eines Smartphones richtig ausnutzen will – aber der südkoreanische Hersteller KT legt noch eins drauf.

Sein Spider Phone nämlich soll in so ziemlich jede andere „Hülle“ passen und dann entsprechend als Tablet, Laptop oder Konsole dienen.

Das Spider-Smartphone selbst kommt mit folgenden Specs:

  • 4,5-Zoll-Display (1.280 x 800)
  • 1710mAh-Akku
  • Qualcomm 1,5GHz DualCore-Prozessor
  • 16GB-Speicher
  • Full HD-Kamera (8MP auf der Rückseite, 3MP auf der Vorderseite)
  • 141 Gramm Gewicht
  • 9,5 mm dünn
  • Android 2.3.4 mit angepasster Benutzeroberfläche von KT.

Obdiese Allround-Lösung wirklich praxistauglich ist, muss sich allerdings erst noch zeigen – KT, in Südkorea der größte Telekommunikations-Provider, wird wohl erst mal auf dem heimischen Markt üben. [dieter]

[via AndroidPit]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, it news, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu KT Spider: Padfone in besser

  1. Dr. Azrael Tod schreibt:

    *haben will*
    vor allem die gamecontroller-hülle und irgendwas mit sinnvoller tastatur sind definitiv sinnvoll. Dass an der Tastatur gleich ein richtiger Bildschirm hängt und man bei den Leistungsdaten gleich ein halbwegs brauchbares Netbook hätte, macht die Sache nicht gerade schlechter.

  2. Anonymous schreibt:

    Selbst gesehen und getestet.

    Das Gamepad ist etwas zu klobig geraten.

    400USD wurden gennant, aber vorerst nur in Südkorea.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s