Holzbehausung für den Laptop

Da wird den lieben langen Tag schlecht über die Griechen geredet und ihnen Einfallsreichtum allenfalls bei der Umgehung von Steuerzahlungen unterstellt, und dann so was.

Aus Thessaloniki kommt dieses Holzschutzgehäuse für Laptops, das zum Chicsten zählt, das ich auf diesem Gebiet bislang gesehen habe.

Die Holzhülle bietet Platz für Laptops mit einer Größe von bis zu 17 Zoll sowie für Maus und Netzteil, und damit nichts an einander reibt und kratzt, ist das Innere mit Filz ausgeschlagen.

Preis und Ähnliches sind noch nicht bekannt, aber die Hülle wird demnächst auf der London Design Week ausgestellt und findet da dann hoffentlich einen Hersteller. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s