iFön kann auch gefährlich

Für Fanboys und – girls, die auch gerne mal verwegen wären.

Allerdings: Praktischen Nutzwert als Schlagring hat das Schlagring-Gehäuse schon auf Grund des Materials (Plastik nicht).

Dann also doch wie gehabt besser weglaufen, wenn man seines iFöns beraubt werden soll. Sonst ist man nämlich auch noch gleich um die 58 Dollar für das iPhone  Clutch ärmer. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s