Tapetenwechsel auf die Dunkle Seite der Macht

Wer meint, dass ihm zu seinem Star Wars-Glück eigentlich nur noch die richtige Tapete fehlt, kann aufatmen: Jetzt kann man die Wände mit dem „Imperial Forces Wallpaper“ bekleben.

Gewiss: Das Muster zeigt nur die Bösewichter aus der Weltraum-Saga, aber das sind ja eigentlich auch die interessanteren Charaktere. Und wer davon alpträumt, ist selbst schuld.[dieter]

[via If It’s Hip It’s Here]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s