Öhrchen wechsel Dich

Nicht zufrieden mit der Form der eigenen Ohrmuschel?

Wer bereits mit dem Gedanken spielt, deswegen einen Schönheitschirurgen aufzusuchen, kann es ja erstmal mit einem EARonic iPhone Case versuchen.

Das Schutzgehäuse liefert zumindest einen Eindruck davon, wie man mit korrigiertem Hörorgan aussehen würde, und wenn das nicht gefällt, hat man wenigstens nicht mehr als 20 Dollar dafür ausgegeben.

Und wenn’s das Richtige sein sollte, legt man einfach das Handy auf den Tisch des Operateurs und sagt: „So was“. [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s