MIt Pixeln gegen hässliche Ränder

Die Kaffeetasse gehört für unsereinen ja praktisch als ständiges Zubehör auf den Schreibtisch (und abends darf es dann auch mal ein alkoholisches Erfrischungsgetränk sein) – aber leider gibt das bei unvorsichtigem Verhalten auch schon mal Ränder auf der Tischplatte.

Die kann man stilgerecht mit diesem Untersetzer-Set vermeiden, der grob pixelig auch daran erinnert, die verschiedenen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ sowie RSS zu bedienen. Kostet umgerechnet etwa 11 Euro. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MIt Pixeln gegen hässliche Ränder

  1. Anonymous schreibt:

    Das sieht doch stark nach Bügelperlen aus. Also Perlen kaufen, Kinder ran setzten, gemeinsam Spaß haben und dann hat man das schnell selber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s