Epson Megaplex MG-850HD: Bildwerfer für iGeräte

Menschen, die zu der stetig größer werdenden Gruppe von Leuten gehören, die sich Filme auch auf Mobilgeräten anschauen, stehen irgendwann vor dem Problem, dass man sich auf den Winz-Bildschirmen kaum etwas in der Gruppe zu Gemüte führen kann.

Ins Kino zu gehen (wer’s noch kennt) war ja mal ein durchaus sozialer Akt, und deshalb dürft der Projektor Megaplex MG-850HD von Epson durchaus Käufer finden.

Er nämlich ermöglicht praktisch das ad hoc-Kino: iGeräte werden in die Docking-Station geschoben; andere Medienplayer lassen sich via USB anschließen.

Und schon wirft der LCD-Projektor in einer Auflösung von 720p mittels einer 2.800-Lumen-Lampe an die Wand. Dazu kommt der passende Klang aus zwei integrierten Zehn-Watt-Boxen. Klingt gut, kostet aber 800 Dollar. [dieter]

[via Wired]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s