Krieg der Stores

Wieder einmal eine nette Infografik: Nachdem unlängst zu erfahren war, wie viele Apps es inzwischen gibt, gibt es hier nun einen Überblick, wer wann wie viel Kasse damit gemacht hat.

5,2 Milliarden Dollar wurden im letzten Jahr mit Apps umgesetzt, 15,1 Milliarden sollen es dieses jahr werden, und damit man sich vorstellen kann, wie viel das ist, weisen die Macher der Grafik freundlich darauf hin, dass die Weltbank meint, dass sich mit 11,8 Milliarden Dollar im Jahr der Hunger auf dem Globus beseitigt werden kann – aber nicht mit gebratenen Angry Birds.  [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s