Tablets auf einen Blick

So, nun noch gleich noch mal Tablet: Hier sind die  vier wahrscheinlich wichtigsten Geräte auf einen Blick zu sehen, allerdings mit US-Preisen, und das „illegale“ Samsung-Tablet ist auch dabei.

Aber wer schon mal an Weihnachten denkt, bekommt einen ersten Eindruck und kann bereits grübeln, ob sich das Passende finden lässt. [dieter]

[via LikeCool]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s