iPad-Halter zum Kuscheln

Wer sein iPad 2 so doll lieb hat, dass er es den ganzen Tag knuddeln könnte, sich bislang aber an den Ecken und Kanten des Geräts stößt, kannn es nun einfach ins TyPillow stecken.

Das mit Kleinstkügelchen gefüllte Kisssen soll eine gewisse Stabllität bieten, so dass man das TyPillow auch irgendwie hinstellen kann; seinen wahren zweck aber erfüllt es, wenn man sich damit auf die Couch zurückzieht, wie im Video zu bewundern ist.

Kostet 35 Dollar und ist mit „Micro-Wildleder“ (?) bezogen, da angeblich auch gut abwaschabr ist, wenn man’s aus versehen vollsabbert. [dieter]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s