Ich glaub, mein Schwein lädt …

Bei Art Lebedev scheint man derzeit Zeit für Unfug zu haben.

Nach dem 8-bit-Kartenspiel haben sich die russischen Kreativen nun eine Steckerleiste der schweinischen Art einfallen lassen.

Svintus, wie sich die Vorrichtung nennt, ist zwar lediglich ein Konzept,dürfte aber leicht zu realisieren sein.

Und wer könnte schon etwas gegen ein Glücksschwein haben, das auch noch Energie spendet? [dieter]

[via Likecool]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich glaub, mein Schwein lädt …

  1. walther schreibt:

    brauch ich!

  2. Schussel schreibt:

    Also das Ding find ich auch mal irgendwie… schweinegeil!

  3. Pingback: USB schweinisch | 11tech

  4. Agyness schreibt:

    Wo kann ich das Schweinchen kaufen?

  5. [dieter] schreibt:

    @Agyness: Würde ich mal beim Designer abfragen: mailbox@artlebedev.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s