Tetris-Post-its: Was für Verspielte

Dass diese Post-it-Blöcke wirklich praktisch sind, wage ich mal zu bezweifeln (wer schreibt schon um die Ecke?).Aber immerhin ist das a. eine schöne Möglichkeit, Tetris analog zu spielen, und dies b. auch noch ganz unauffällig im Büro zu tun. 9,95 Dollar. [dieter]

[via Likecool]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tetris-Post-its: Was für Verspielte

  1. Cornfed schreibt:

    Eine sehr schöne Idee, aber leider fehlt die Liebe zum Detail (ein 5×6-Rechteck zu legen war wohl wichtiger), denn wer mag bei Tetris schon auf den langen 4er verzichten? 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s