Your Magnet: Öse für alles

Keine Angst: Trotz des Namens ist Your Magnet nicht magnetisch, sondern sieht nur so aus.

Tatsächlich haftet die Kunststofföse Dank zweier Saugnäpfe.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Man kann Your Magnet etwa als Handy-Ständer verwenden, man kann Kabel damit bündeln, und er dient zur Not auch noch als Tassenhenkel.

Praktisch. Und dann ist das Ganze auch noch eine Lampe, über deren genaue Funktionsweise der Hersteller zwar nichts verrät, aber ich würde mal auf LED tippen (und wahrscheinlich dreht man zum Ein- und Ausschalten die Magnetenden oder so). [dieter]

[via Yanko]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s