Weihnachten es sehr tut

Allerlei Weihnachtsgebäck und Schmuck für den Tannenbaum findet man ja bereits im Supermarkt, also darf man sich auch schon Gedanken über den Schmuck des Weihnachtsbaums machen.

Star Wars-Fans sind da fein raus, denn für sie gibt es einen Weihnachtsbaumaufsatz in Yoda-Form.

Das erhobene Lichtschwert mag vielleicht nicht so recht zum Fest des Friedens passen, aber das macht ja der weiße Mantel wieder wett.

Und wenn die Gören fragen, wie der Weihnachtsmann eigentlich aussieht, kann man einfach in Richtung des Baumes nicken. Bis die Kleinen herausfinden, dass es weder Yoda noch Weihnachtsmann gibt, wird es ja ähnlich lange dauern. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s