Atari Flashback 3: Amtlich nostalgisch

Da jubelt der Retro-Gamer: Die von Atari lizenzierte Konsole Flashback 3 hält, was der Name verspricht, und verschafft dem User zumindest eine Zeitlang eine Rückkehr in die 80-er Jahre.

Kostet 50 GBP (einen deutschen Vertrieb/Preis habe ich nicht gefunden) und kommt mit 60 Spielen (wobei allerdings Klassiker wie Space Invaders und Pong seltsamerweise fehlen). [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s