RIM: Neuer Schwung durch Porsche?

RIM ist ja in letzter Zeit mit dem guten alten Blackberry eher ins Schlingern geraten, und da scheint man nun einigermaßen krampfhaft nach Möglichkeiten zu suchen, aus der Misere zu kommen.

Aber ob ein Smartphone im Porsche-Design der richtige Ausweg ist?

Von der Zielgruppe her liegt man vielleicht nicht so falsch, und eine Design-Auffrischung ist sicher auch keine dumme Idee, aber die Bilder, die nun kursieren, sind soooo überzeugend nun auch wieder nicht.

Aber vielleicht sieht das Modell, das am 27. Oktober enthüllt werden soll, ja auch ganz anders aus – irgendwie schnittiger vielleicht … [dieter]

[via Pocket-lint]

Dieser Beitrag wurde unter gerüchte, it news, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s