Küchenwaagenklassikermodernisierung

Auf Wochenmärkten sieht man bisweilen noch das klassische Waagensystem, bei dem Gewichte auf die eine Seite kommen und die Schale mit den Produkten auf die andere.

So haben Küchenwaagen auch mal funktioniert – bis die große Digitalisierungswelle kam. Wer der alten Methode nachtrauert, kann sich einen modernisierten Nachbau des Klassikers zulegen.

Die Maywerk Balance balanziert (wie der Name sagt)  beide Seiten aus, allerdings etwas eleganter als gehabt.

Leider mit einem Preis von 188,10 Euro nicht ganz billig. [dieter]

[via LikeCOOL]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s