Fenster für Fensterlose

Nicht jedem ist es vergönnt, Frei- oder Arbeitszeit in luft- und lichtdurchfluteten Räumen mit hohen Decken zu verbringen.

Wer seine Leben in unangemessen dunklen Gelassen verbringen muss, kann sich aber mit dem Pseudofenster Bright Blind behelfen.

Das tut so, als sei es eine Jalousie, hinter der blendendes Tageslicht scheine – tatsächlich aber ist es aus Elektroluminiszenz-Folien gefertigt, die zwar Helligkeit verbreiten, aber weit davon entfernt sind, etwas mit strahlender Sonne tun zu haben.

Aber was soll’s – wenn‘ s die Stimmung hebt (vor allem im Winter) …

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s