iControlpad: Daddelhilfe für jedes Smartphone

Das „i“ am Anfang ist irreführend – iControlpad ist eine Konsolensteuerung, die nicht nur bei Geräten mit Obst-Logo funktioniert, sondern bei nahezu jedem Smartphone.

Voraussetzung ist nämlich lediglich, dass eine Verbindung zwischen Mobilgerät und iControlpad via Bluetooth hergestellt werden kann – dann lässt sich bequem alles spielen, was die hier zu sehenden Tasten und Knöpfe benötigt (und auf der Rückseite sollen auch noch zwei sein).

iControlpad kostet 75 Dollar; im Preis inbegriffen ist ein Universalhalter, der dafür sorgen soll, dass man das Gerät praktisch überall anklammern kann. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s