Der Schalter für alles

Eine Fernbedienung wäre natürlich praktischer, aber die gibt es ja nicht für alles, und so muss man sich manchmal wohl mit einem Gerät wie dem Magical Blow on/Off Light Switch begnügen.

Anders als der Name suggeriert kann man ihn nicht nur bei Lampen ansetzen, sondern bei jedem elektrischen Gerät, das man dann von der Position aus, an der man sich gerade befindet, ein- und ausschaltet, ohne dass man sich erheben müsste.

Und wer es sogar noch zu mühselig findet, den Finger zu bewegen, kann einfach mit Draufpusten ausschalten – also etwas für wahrhaft Erschöpfte. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s