Kermit klingt

Grüner geht’s kaum noch: Disney undiHomehaben sich für die Kollektion Disney Loves iHome zusammengetan, was zwar extrem kitschig klingt, aber den Fans der Sesamstraße immerhin passendes Audio-Zubehör beschert.

Kopfhörer und Wecker/Dockingstation werden angesichts der Preise von 24,99 bzw. 49,99 Dollar wahrscheinlich nicht unbedingt Audio-Spitzenqualität bieten, aber darum geht es hier ja in erster LInie ja auch nicht.

Interessanter wäre doch die Frage, ob ein spezieller Quäk-Filter integriert ist, damit alles, was aus Hörmuschel und Lautsprechern klingt, den speziellen Kermit-Touch bekommt … [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kermit klingt

  1. Dietmar schreibt:

    wo kann man den Wecker bekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s