LG: Würfelige iPod-Dockingstation

Der LG Powerful Sound iPod Docking Speaker, wie sich dieses Gerät nennt, ist derzeit in erster Line eins: ein Rätsel.

Abgesehen von dem ausgesprochen unoriginellen Namen gibt es derzeit nämlich noch keine weiteren Informationen, auch nicht dazu, welche Leistungsdaten denn nun den „Powerful Sound“ garantieren sollen.

Das Motto heißt also erstmal abwarten, wobei ich angesichts des Designs sagen würde, dass sich das durchaus lohnt – vorausgesetzt, die  Technik stimmt. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s