Bowling auf dem Schreibtisch

Gut, alles, was an weiteren Umständen das an sich recht schlichte Vergnügen des Bowling-Spiels so attraktiv macht, ist bei dieser Tischvariante nicht enthalten.

Aber da es nur 5,99 Dollar kostet, kann man ja auch mal selbst das Bier aus dem Kühlschrank holen, und schlechte Musik holt man sich aus dem Internet, und die Computer-Lautsprecher geben halt her, was sie hergeben können …. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s