Buchstützen für Gamer

Da kommt man ins Grübeln: Das gängige Vorurteil meint ja, dass der jugendliche Spielsüchtige kein Buch mehr in die Hand nehme – genau jenen Gegenständen aber möchten diese Buchstützen Halt verleihen, die vom Spiel Portal inspiriert sind.

Natürlich muss es ja nicht unbedingt Literatur sein, die man derart stabilisiert – schließlich stecken auch Filme und Spiele in Behältnissen, die man zwischen die beiden Elemente packen könnte.

Dekorativ sind sie ja schon, und mit einem Preis von 24,99 Dollar auch erschwinglich. [dieter]

[via Gadgetreview]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buchstützen für Gamer

  1. Anonymous schreibt:

    Man kann damit ja auch DVDs von Games im Regal stützen. Muss sich ja nicht um ein Buch handeln. Ich hoffe, ich habe das Weltbild jetzt wieder zurecht gerückt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s