Der Kalender zum Weltuntergang

Zu den Dingen, die Fritz und mich verbinden, zählt  eine ausgesprochene Wertschätzung von H.P. Lovecraft.

Umso schöner, dass rechtzeitig zum Jahresende ein Kalender fürs nächste auf den Markt kommt, der 2012 in den allerscheußlichsten Farben malt.

Zu jedem Monat gibt es ein Bild von einer Skulptur, die eine Geschichte des amerikanischen Autors illustriert, und ich finde, dass der Künstler David Clayton James Gassaway, der dahinter steckt, seine Sache ausgesprochen gut gemacht hat.

Leider ließ sich nicht herausfinden, ob auf den Kalenderblättern Daten jenseits des 21.12 zu finden sind; aber vielleicht kommt dann ja auch nicht der Weltuntergang, sondern  Cthulhu übernimmt endlich das Ruder … [dieter]

[via Technabob]

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s