Holga: Filtergehäuse fürs iPhone

Auf den ersten Blickt sieht Holga nur so aus, als habe jemand eine weitere Retro-Scherz-Schutzgehäuse fürs iPhone gebaut.

Tatsächlich kann die vermeintliche „Wählscheibe“ aber mehr.

Bei ihr handelt es sich nämlich um eine Kollektion unterschiedlicher Filter, die den Totos Fotos der iPhone-Kamera einen besonderen Touch verleihen.

Ob man nun zwei, drei oder vier identische Bilder in einem einzigen zusammenführen möchte oder man gerne mehr Rot, Grün oder Gelb im Bild hätte – Holga bietet 10 verschiedene Filter für diese Zwecke an.

So richtig toll sieht das Gehäuse zwar nicht aus, aber man kann’s ja abziehen, wenn man nicht fotografieren will. Kostet 18,47 Euro. [dieter]

[via GizMag]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Holga: Filtergehäuse fürs iPhone

  1. Pik Bube schreibt:

    Ihr solltet echt mal auf eure Rechtschreibung achten – Tippfehler passieren, aber in einem Blog, der häufiger gelesen wird, kann man doch mal Korrektur-Lesen.
    Fehler wie „Toto“ statt „Foto“ hätte jedes Firefox-Rechtschreib-Addon erkannt!

    In Hoffnung auf Besserung,

    Pik Bube

  2. [dieter] schreibt:

    @Pik Bube: Sorry, aber Toto erkennt Firefox eben NICHT, weil’s das Wort ja wirklich gibt …. gelobe aber Besserung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s