Todesstern-T-Shirt: Mit Licht und Lärm

Da hat sich ThinkGeek zum Weihnachtsfest mal wieder was einfallen lassen.

Das Star Wars Death Star Electronic Attack Shirt zeigt nicht nur den allseits beliebten Todesstern, sondern liefert auch noch eine prima Animation.

Die beschränkt sich nicht darauf, dass der Stern aufblinkt und so tut, als schieße er einen Todesstrahl ab, sondern man auch noch einen kleinen Lautsprecher dazu am Körper trage, der die passende Geräuschkulisse liefert.

Eine echte Überraschung dürfte das nach dem ersten oder zweiten Mal nicht mehr sein, aber zur Aufheiterung der Weihnachtsfeiertage trägt das T-Shirt bestimt bei. Preis steht noch nicht fest. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s