iAndy die Zweite

Im April gab es bereits die erste Welle von iPhone-Gehäusen mit Warhol-Motiven – jetzt folgt die nächste.

Dass das Geschmackssache ist, hatte ich seinerzeit schon erwähnt, weshalb ich mich damit begnüge anzumerken, dass ich zumindest die Hülle mit Warhols Selbstporträt gar nicht schlecht finde.

Außerdem hat man sich beim Anbieter Incase Mühe gegeben, die Site, auf der die Hüllen gekauft werden können, mit Zusatzinformationen recht liebevoll zu gestalten, so dass Novizen ein bisschen mehr zum Thema Warhol mitbekommen.

Die Hüllen fürs iPhone 4S kosten 40 Dollar. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s