Klingeltöne für die Mikrowelle

Bei Handys scheint der Hang zu extrem nervigen Klingeltönen mittlerweile eher rückläufig zu sein, weshalb man offenbar andere Gerätschaften finden muss, die man dazu bringen kann, Musik abzuspielen, wenn etwas passiert.

Zum Beispiel Mikrowellen.

Das jedenfalls hat sich der brasilianische Küchengerätehersteller BGH einfallen lassen, der mit der Mikrowelle Big Chef Music ein Gerät anbietet, das einen USB-Port besitzt, über den man es mit Musik füttern kann, die es dann abspielt, wenn es mit seiner Arbeit fertig ist.

Im Werbevideo (das man sich bis zum Schluss ansehen sollte), wird das durchaus einleuchtend als großer Fortschritt verkauft – aber das ist natürlich eine Sache der persönlichen Einstellung zu Piepgeräuschen. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s