iStation: Zurück in die 80er mit dem iPad

Klar war früher alles viel besser, und Computer sahen auch noch aus wie Computer und  nicht wie Serviertablets mit Bildschirm.

Nostalgiker aus dem Apple-Lager, die aus irgendwelchen Gründen doch ein iPad besitzen, können nun mit Hilfe von iStation eine glückliche Vergangenheit nachspielen.

Die Docking-Station ist zwar eher eine Nachempfindung als ein Nachbau alter Apple-Rechner, aber wenn man meint, man brauche unbedingt ein Dock/einen Halter für sein iPad – warum dann nicht dieses?

Wie allerdings das klassische Software-Design aufs Display kommt, verrät der Anbieter nicht – das war dann wohl eher eine Animation … [dieter]

[via SlashGear]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s