Mehr Anschluss für iGeräte

Ein für die Nutzer von iGeräten sicherlich nicht so richtig angenehmer Aspekt dürfte der relativ bescheidene Umfang von Anschlussmöglichkeiten von/an anderes Digitalzeug sein.

Dieses Problem soll ein Adapter mit dem nicht unbedingt eingängigen Namen IPHDAVAD lösen.

Der bietet HDMI- und Analog-AV-Ausgänge sowie USB- und miniUSB-Port, und zwar zum Preis von umgerechnet etwa 48 Euro.

Kein wirklich billiges Vergnügen also, aber zumindest scheint IPHDAVAD ja vom Design her in die Apple-Welt zu passen, und das ist den Kunden in der Obst-Welt ja auch immer was wert. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehr Anschluss für iGeräte

  1. Dr. Azrael Tod schreibt:

    Hahahahaha…
    48€ für ein Plastekästchen in dem ein paar Anschlüsse neu verdrahtet werden, keinerlei Elektronik benötigt, nur Drähte um Funktionen nachzubilden die jeder vergleichbare Hersteller sowieso direkt nach außen führt. Da kauft man sich dann ein Crapple-Gerät, weil das so schön minimalistisch und einfach gehalten ist und hängt sich eine kleine, hässliche Kiste unten dran und dann doch nen Haufen Kabel. 😀
    Aber das Schönste daran ist: es wird an Apple-Nutzer verkauft, die bezahlen das sogar und bemerken gar nicht wie sie gerade mindestens doppelt verarscht wurden. Das funktioniert \o/

  2. Pik Bube schreibt:

    Das bringt doch imho nichts, so lange das iDevice die angeschlossenen Gerätschaften nicht unterstützt, oder?
    Also wenn man da einen USB-Stick anschließt, frage ich mich, ob das iPad/Phone/Pod das überhaupt erkennt – geschweige denn auf die Daten zugreifen kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s