SPHERE2: Wenn die Maus auch etwas eleganter ausfallen darf …

Ob und wie praktisch diese Maus namens SPHERE2 tatsächlich ist, wissen wir nicht – als Hingucker auf dem Schreibtisch ist sie aber auf jeden Fall geeignet.

Das Oberflächenmaterial ist Metall, und zwar in einer Qualität, die sonst angeblich nur bei chirurgischen Operationsinstrumenten verwendet wird. Wahlweise ist das Ganze dann noch mit Titan, Gold oder Platin veredelt.

Die Entscheidung fürs Deko-Material macht sich dann auch beim Preis bemerkbar, der zwischen 185 und 320 Dollar liegt. Aber in Zeiten, wo sich alle Welt Sorgen um die Inflation macht, könnte man sein Erspartes ja auch mal so anlegen. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SPHERE2: Wenn die Maus auch etwas eleganter ausfallen darf …

  1. Dave schreibt:

    Sieht verdächtig nach einem Thermaldetonator aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s