Hörer als Haarband

Die Ohrhörer von Apples iGeräten haben ja sozusagen ikonischen Status – wie aber müsste ein klassischer Kopfhörer im iDesign aussehen?

Darüber hat sich Sang-hoon Lee Gedanken gemacht.

Das Resultat seiner Überlegungen trifft zumindest meiner Meinung nach die Apple-Ästhetik ganz gut, und auch der Minimalismus bei der Bedienung  passt ins Bild.

Ob allerdings der seltsame Knopf, der wohl die Klänge ins Ohr strömen soll, wirklich Qualität bringen kann, ist eine ganz andere Frage, und eine akustische Abschottung scheint die Konstruktion auch nicht zu bieten. Aber schön anzusehen ist sie. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s