100 Jahre leuchtende Kinderaugen

Immer noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke?

Warum dann nicht einfach mal einen Blick in diese Infografik werfen, die die Top 50 der beliebtesten Geschenke der letzten 100 Jahre auflistet?

Zugegebenermaßen ist das sehr angloamerikanisch geprägt, aber spätestens seit den 70-ern (Uno, Pong) erkennt man doch einen gewissen Trend zu Vereinheitlichung – und zu Digitalisierung.

Aber kennt eigentlich jemand die „Alien Creation Chamber“? Interessant klingt das ja …. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 100 Jahre leuchtende Kinderaugen

  1. Kohloe schreibt:

    Intelligente Knete kannte ich noch nicht 🙂

  2. Pingback: top 50 christmas toys of the last 100 years « blubberfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s