Taste statt Tapete

Das Thema Tastatur-Recycling ist auch schon von anderen angegangen worden, aber Sarah Frost ist meines Wissens die Erste, die ein derart gr0ßflächiges Projekt realisiert hat.

Sie nämlich hat die Tasten als Tapetenersatz verwendet und ganze Wände  damit zugekleistert.

Aus der Distanz sieht das nicht wirklich auffällig aus; erst der genauere Blick verrät, woraus der Wandbelag besteht. Dafür kann man aus der Ferne mit etwas Fantasie (oder der Zuhilfenahme von Substanzen) Muster erkennen und Bilder sehen.

Wer das in  echt sehen will, muss sich derzeit allerdings leider nach New York bemühen. Schade. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taste statt Tapete

  1. Thomas schreibt:

    Hätte ich mal all meine alten Tastaturen aufgehoben, dann könnte ich bestimmt auch schon einen Quadratmeter an die Wand hängen 🙂

  2. Pingback: Lego: Auch als Raumtrenner nutzbar | 11tech

  3. Pingback: [GadgetStyle] Lego nun auch als Raumtrenner nutzbar | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s