Weihnachten: Ein echter Horror

Ja, aber nicht wegen des übermäßigen Essens und der Verwandtschaft, der man sich nicht entziehen kann, sondern weil hier Cthulhu vom Weihnachtsbaum grüßt und seine Tentakel zwischen den Zweigen durchschiebt.

Da weiß man wenigstens, dass die Albträume nicht daher kommen, dass die Gans zu fett war … [dieter]

[via Nerd Approved]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s