Doppelt retro: Space Invaders-Festnetztelefon

Hier geht’s heftig zurück in die Vergangenheit: Bei Etsy wird dieses Festnetztelefon offeriert, das obendrein auch noch einem Klassiker der Arcade Games die Ehre erweist.

Da es sich um ein britisches Modell handelt, bin ich mir auch nicht sicher, ob es auf dem Kontinent überhaupt funktioniert – aber dieser Aspekt ist ja ohnehin bei dem Gerät von nachgeordneter Bedeutung. Kostet 160 GBP. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s